Über mich

Neben meiner psychologischen Praxis in Hall in Tirol liegt mein Schwerpunkt bei meiner arbeitspsychologischen Tätigkeit mit Firmen.

 

Mein arbeitspsychologisches Angebot umfasst die Evaluierung der psychischen Belastungen und die daraus resultierende Erarbeitung von Maßnahmen zur Optimierung der Arbeitssituation. Ich moderiere Gesundheitszirkel in Unternehmen, biete Beratung und psychologische Hilfestellung für MitarbeiterInnen an, kläre Konflikte und coache MitarbeiterInnen, Führungskräfte und Teams.

 

Meine inhaltlichen Schwerpunkte liegen bei Burnout-Prävention,Stressbewältigung und Kommunikation. Zu diesen Themen führe ich in Unternehmen regelmäßig Workshops und Trainings durch und halte Vorträge ab.

 

Ich habe mehrere Jahre für eine internationale, soziale Organisation gearbeitet, unter anderem im mittleren Management. Daher ist mir auch das Thema Führung ein besonderes Anliegen, das in Trainings und Coachings zum Tragen kommt.

 

Besonders gerne widme ich mich auch dem Thema Coaching. Sowohl in meiner Praxis als auch in meiner Arbeit mit Firmen nimmt Coaching einen wichtigen Stellenwert ein. Mein Coaching ist systemisch und lösungsorientiert und verhilft Personen zu schnellen Entwicklungen und Veränderungen.

 

Als ausgebildete Entspannungstrainerin gebe ich regelmäßig Kurse für Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation und Atementspannung.  Als Stressmanagementtrainerin trainiere ich Methoden zur Stressbewältigung, sowie Zeitmanagement und Kommunikation.

 

Auch bei Konflikten und Kommunikationsschwierigkeiten unterstütze ich Mitarbeiterinnen, Teams und Führungskräfte.

 

Ich freue mich, wenn mein Angebot Sie anspricht und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen um Ihnen mein Angebot noch genauer vorstellen zu können.

 

Herzliche Grüße

Julia Gheri